Eua Senf

Marius Wolf

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Marius Wolf
© Borussia Dortmund

Marius Wolf bestritt in der vergangenen Saison 35 von 46 möglichen Spielen und hat 8 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 4 Klassenbucheinträge erhalten, 2 Vorlagen gegeben und 3 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Marius Wolf
Leistungsbereitschaft: (voll) gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: (voll) befriedigend
Spielintelligenz: (noch) befriedigend
Effizienz: befriedigend
Identifikation: (noch) gut
Frisur: (voll) ausreichend
Beitrag zur Gesamtleistung: befriedigend
Gesamtnote: (voll) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Marius hat mich diese Saison am positivsten überrascht. Eigentlich schon als Fehlkauf abgestempelt, konnte er sich durch die Verletzung von Meunier, aber auch vor allem durch starken Einsatzwillen, auf der rechten Seite behaupten.
  • Der Schüler stand schon mit einem Bein aus der Schule raus, da bringt er durch Leistung, Leidenschaft und Ehrgeiz das Feuer zurück in die Klasse. Wird versetzt!
  • Hat viele Fleißkärtchen gesammelt.
  • Ja, was war denn das? Auf einmal musste man Sorge haben, wenn Wolf nicht spielt! Schön, dass man auch positiv überrascht werden kann. Gerne wieder!
  • Überraschend gute Saison, fehlende Qualität macht er durch starken Einsatz wett.
  • Nichts erwartet - viel mehr bekommen.
  • Wäre ohne die Verletztenmisere niemals auf so viele Spiele gekommen.
  • Gibt gnädige 3 von mir. In der Hinrunde mit einigen richtig guten Auftritten (z.B. gegen Hoffenheim). Setzt auch mal offensiv Akzente. Lässt sich aber defensiv auch zu leicht überlaufen oder überspielen. Da fehlt es auch einfach an Qualität. Bezeichnend für die Dortmunder Saison dass er hinten rechts noch der beste war.
  • Toller Einsatz, foult zu häufig und hemmt damit den Spielfluss. Wirkt stellenweise arg limitiert.
  • Guter Ergänzungsspieler für die Liga, der auch mal Gas gibt.
  • Mehr Wölfe braucht das Rudel.
  • Ganz klaren Sprung nach vorne gemacht. Hat sich zurück in die Mannschaft gekämpft und kann gerne als Backup weiter bleiben. So einen braucht man einfach auch im Kader.
  • Gute Entwicklung genommen!
  • Aufsteiger der Saison! Super Typ! Weiter so!
  • Kevin 2.0 - Immerhin einen Gewinner hat es in der Saison gegeben.
  • Wurde mit dem Klassenstreber verwechselt. Potential zur späten Legende.

Nächster Spieler: Jamie Jermaine Bynoe-Gittens

Voriger Spieler: Axel Laurent Angel Lambert Witsel

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel