Eua Senf

Axel Laurent Angel Lambert Witsel

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Axel Laurent Angel Lambert Witsel
© Borussia Dortmund

Axel Laurent Angel Lambert Witsel bestritt in der vergangenen Saison 40 von 46 möglichen Spielen und hat 1 entschuldigten Fehltag. Dabei hat er 5 Klassenbucheinträge erhalten und 2 Tore erzielt.

Zeugnis
für Axel Laurent Angel Lambert Witsel
Leistungsbereitschaft: (voll) befriedigend
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: (voll) befriedigend
Effizienz: (noch) befriedigend
Identifikation: (voll) befriedigend
Frisur: gut
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) befriedigend
Gesamtnote: (noch) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Hat lange gut für Klasse gearbeitet. Nun wechselt er die Schule, was alle traurig macht. Die Leistungen in den letzten Jahren ließen nichts anderes zu.
  • Nach wie vor beste Frisur im ganzen Team. Dies ist aber auch das einzige was von seinen vergangenen Saisons übrig geblieben ist. Hat eigentlich in allen Bereichen nachgelassen.
  • Oft mit extremen Unkonzentriertheiten (Fehlpass der zum Gegentor führte gegen Augsburg (Rückrunde)). Wenn er gespielt hat war da außer verlorenen Laufduellen., verlorenen Zweikämpfen, Querpässen und Fehlpässen nicht viel zu sehen.
  • Hat über die Jahre abgebaut. Unglaublich träger Spielaufbau, aber dennoch verlässlicher Spieler.
  • Nach seiner schlimmen Verletzung nie mehr zurück zur alten Stärke gefunden. Schade. War besonders zu seiner Anfangszeit unglaublich stark.
  • Ruhender Pol, positiv wie negativ.
  • Wird und wurde immer unterschätzt - leider wird er immer langsamer.
  • Schade, dass er geht. Gefühlt immer schlechter gemacht als er war, insbesondere von den RN. Ich hätte ihn gerne noch 2 Jahre hier gesehen. Niemand der stänkert, variabel einsetzbar und trotz fehlender Schnelligkeit sehr ballsicher.
  • Erste Saison bockstark, danach leider nie mehr so spritzig. Alles Gute!
  • Eher in der Rolle des Vetretungslehrers.
  • Nach wie vor beste Frisur im ganzen Team. Dies ist aber auch das einzige was von seinen vergangenen Saisons übrig geblieben ist. Hat eigentlich in allen Bereichen nachgelassen.
  • Beste Frisur ever! Super Typ, leider nicht mehr der Alte nach all den Verletzungen.
  • Was passiert jetzt mit den ganzen Afroperücken?
  • Der beste "Notnagel" aller Zeiten.
  • Danke für die 4 Jahre!
  • Danke für alles!
  • Danke Axel! Schön das DU bei uns gespielt hast!

Nächster Spieler: Marius Wolf

Voriger Spieler: Emre Can

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel