Eua Senf

Marco Reus

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Marco Reus
© Borussia Dortmund

Marco Reus bestritt in der vergangenen Halbserie 25 von 26 möglichen Spielen und hat 1 entschuldigten Fehltag. Dabei hat er 4 Klassenbucheinträge erhalten sowie 10 Vorlagen gegeben und 8 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Marco Reus
Leistungsbereitschaft: (voll) gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: (voll) gut
Konzentration: (noch) gut
Spielintelligenz: (voll) gut
Effizienz: (voll) befriedigend
Identifikation: sehr gut
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: gut
Gesamtnote: gut

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Marco bleibt hoffentlich weiter fit. Gegen Ende des Halbjahres abgebaut. Vor allem in der Rolle des Klassensprechers. Dennoch ein kaum zu ersetzender Schüler.
  • Der Klassensprecher geht voran, man hat aber das Gefühl, er könnte noch mehr abrufen. Trotzdem immer eine Bereicherung für die Klasse als Bezugsperson.
  • Inzwischen etabliert im Amt des Klassensprechers. Im Unterricht zwar zeitweise unauffällig, aber nach wie vor einer der besten Schüler der Jahrgangsstufe. Er arbeitet weiter fleißig an seinem Legendenstatus in der Chronik unserer Schule.
  • Immer da und immer mit guten Beiträgen. Guter Klassensprecher, der seine Klasse an die erste Stelle setzt.
  • Er ist schon lange auf der Schule dabei und bringt auch weiterhin gute Leistungen wie gewohnt. Nur sein ab und an Meckern könnte er abstellen. Als Klassensprecher aber weiterhin in guter Rolle. Zudem mit starker Anwesenheit im Vergleich zu den Jahren zuvor, was alle sehr erfreut.
  • Du führst die Mannschaft auf den Platz, bist hinter den Kulissen sowohl Ansprechpartner für deine Mannschaftskollegen, sowie für die Trainer. Gibst immer dein Bestes. Du bist diszipliniert, ideenreich, höflich, torgefährlich, passgenau, ein wundervoller Vater und immer da für andere. Genau deshalb bist du unser Kapitän!
  • Extrem schwer zu bewertende Hinrunde. Vielspieler, nahezu unersetzlich, hat mittlerweile ein Kämpferherz und möchte unbedingt die Schale für Dortmund holen. Aber athletisch über den Zenit, etwas überspielt und unkonzentriert im Abschluss. Das perfekte Sinnbild für diesen Verein, steht mittlerweile absolut über der unangebrachten Kritik und gibt öffentlich ein gutes Bild ab.
  • Auch wenn das Lamentieren bisschen überhand nimmt, enorm wichtige Säule. Marco macht Strecke auf dem Platz, trifft wichtige Tore und hilft auch defensiv stark. Dazu überraschenderweise verletzungsfrei, wer hätte das gedacht, dass er das kann. Ohne ihn wär vieles viel mieser!
  • Der Capitano reift wie ein guter Wein. Er ist unser wichtigster Mann auf dem Platz und auch sehr wichtig daneben.
  • Fühle mich von den Fußballgöttern gesegnet mit diesem Kapitän. (Wenn er jetzt noch aufhören würde, nach Dubai zu fliegen...)
  • Man merkt ihm sein Alter mittlerweile immer deutlicher an.
  • Das ein oder andere Tor könnte noch mehr auf seinem Konto sein...
  • Starker Kapitän, besser er würde komplett auf die N11 verzichten!
  • Vereinstreu bis zum Schluss. Wird einmal in die Reihe der ganz großen Spieler des BVB aufgenommen werden. Dieses Potential hat leider in der aktuellen Mannschaft sonst kaum jemand.
  • Wichtigster Spieler des BVB.
  • Wir sind alle Dortmunder Jungs!

Nächster Spieler: Julian Brandt

Voriger Spieler: Thorgan Ganael Francis Hazard

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel