Eua Senf

Emre Can

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Emre Can
© Borussia Dortmund

Emre Can bestritt in der vergangenen Halbserie 13 von 26 möglichen Spielen und hat 13 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 1 Klassenbucheintrag und 1 Unterrichtsverweis erhalten sowie 2 Tore erzielt.

Zeugnis
für Emre Can
Leistungsbereitschaft: (noch) gut
Sozialverhalten: befriedigend
Kooperationsbereitschaft: (voll) befriedigend
Konzentration: ausreichend
Spielintelligenz: (noch) befriedigend
Effizienz: (noch) befriedigend
Identifikation: (voll) befriedigend
Frisur: (noch) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) befriedigend
Gesamtnote: (noch) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Du bist nicht schlecht, aber ein bisschen musst du noch an dir arbeiten.
  • Er ist ein Schüler mit ordentlichen Leistungen, der hin und wieder durch seine Leistungsbereitschaft hervorsticht. Leider scheint er viele Aufgaben falsch zu interpretieren. Fällt auch durch Konzentrationsschwächen und aggressives Verhalten gegenüber anderen Schülern auf, wofür er auch schon Strafarbeit erbringen musste. Man hat sich von ihm mehr erhofft bisher eigentlich.
  • Wird zu häufig auf andere Plätze innerhalb der Klasse gesetzt. Dadurch bekommt er keine Konstanz in seine Leistungen. Einfache Fehler aufgrund von Übermotivation. Sollte zusätzlichen Unterricht bei Herrn Laux bekommen.
  • Muss viel Kritik einstecken, die manchmal nicht ganz fair ist. Er sollte es vermeiden vom Platz zu fliegen. Bekommt hoffentlich mal konstant Spielzeit auf der 6.
  • Auf der 6 solider, als Verteidiger schlecht.
  • Der macht mich wahnsinnig! Jedes Mal fragst du dich: 'Wann kommt der nächste fatale Aussetzer?' Eigentlich total klasse Charakter. Er will immer, kämpft und dafür muss man ihn eigentlich mögen.
  • Noch unentschieden, ob ich sportlich nicht lieber Delaney behalten hätte... Menschlich nichts auszusetzen.
  • Stark im Zweikampf und Spieleröffnung.
  • Möchtegernleader. Dass das nur über Leistung geht, hat er immer noch nicht verstanden.
  • Viel heiße Luft, wenig Leistung. Für mich eine der größten Enttäuschungen.
  • Kein Spieler dieses Kaders überschätzt sich so sehr wie Can. Als "Mentalitätsspieler" geholt, nun nur Mitläufer und Unsicherheitsfaktor. Vielseitig einsetzbar, aber wo bereichernd, wenn überall unkonzentriert?
  • Führungsspieler? Puh... Klar, zu oft positionell rumgeschoben worden. Er muss endlich seine Stammposition regelmäßig spielen dürfen, dann kann das noch werden. Ansonsten auch eher nur eine Gefahr fürs eigene Team. Hallo Rote Karten. Hallo 11m. Hallo Tippkickfußball.
  • Dafür dass er selten da war vielleicht sogar etwas zu sehr aufgefallen.
  • Nur Ellbogen reicht nicht!
  • Leider oft 5 Prozent drüber. Hat uns durch seine Aktionen einige Türen geschlossen.
  • 3 minus.

Nächster Spieler: Axel Laurent Angel Lambert Witsel

Voriger Spieler: Jude Victor William Bellingham

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel