Eua Senf

Axel Laurent Angel Lambert Witsel

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Axel Laurent Angel Lambert Witsel
© Borussia Dortmund

Axel Laurent Angel Lambert Witsel bestritt in der vergangenen Halbserie 24 von 26 möglichen Spielen und hat 0 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 3 Klassenbucheinträge erhalten.

Zeugnis
für Axel Laurent Angel Lambert Witsel
Leistungsbereitschaft: befriedigend
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: (voll) befriedigend
Konzentration: (noch) befriedigend
Spielintelligenz: befriedigend
Effizienz: ausreichend
Identifikation: befriedigend
Frisur: gut
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) ausreichend
Gesamtnote: (voll) ausreichend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Sehr starke Reha nach schwerere Verletzung. Kommt nicht mehr an sein Topniveau. Keine Versetzung in neues Schuljahr möglich. Vorzeitige Trennung gewünscht.
  • Seine Leistungen sind leider mittlerweile nur noch solide sowie unauffällig und nicht mehr auf dem sehr guten Niveau, was es schon einmal war. Sein Abschied von der Schule ist nur noch eine Frage der Zeit und ist auch in beidseitigem Interesse.
  • Gerade noch so ausreichend. Wir sollten ihm die Möglichkeit geben den Verein zu wechseln falls er das möchte. Er passt wahrscheinlich nicht so 100% in das Rose System.
  • Gibt für jede Frage die gleiche Antwort. Im Fach Frisur ist er jedoch natürlich wie immer der Klassenbeste.
  • Der Afro ist nicht windschnittig genug, dadurch verliert er anscheinend zu viel Tempo.
  • Von dir habe ich mehr erwartet. Vor dir liegt noch sehr viel Arbeit!
  • Überraschend oft da gewesen - wie lange bleibt das wohl noch so?
  • In meinen Augen einer der ballsichersten Spieler, aber mittlerweile mit erheblichen Defiziten im konditionellen Bereich. Möglicherweise hängt das aber noch mit der langen Verletzung und der kurzen Pause zusammen. Würde ihn nur ungern abgeben.
  • Solide, gibt sein bestes, wo immer er aufgestellt wird. Die Ruhe hilft leider nicht auf jeder Position gleich weiter.
  • Liefert nur beim Fahrrad fahren im Trainingslager für die Social Media Abteilung ab. Leider ist dieses Hilfsgerät nicht für Laufduelle zugelassen.
  • Sorry, meine Geduld ist am Ende. Der verschleppt das Spiel so sehr dass ich jedes mal die Krise bekomme wenn er das Offensivspiel ankurbeln soll! Bitte verkaufen und dafür Ersatz holen. Trotzdem danke für die letzten Jahre Axel Witsel!
  • Zu wenig Input für so eine Position und Gehalt. Nur Sicherheitspässe nach hinten oder quer spielen hilft der Mannschaft auch nicht offensiv.
  • Wird immer unauffälliger und ersetzbarer. Hat den Taktgeberstock lange nicht mehr in der Hand. Wirkt nicht unbedingt als wolle er in Dortmund spielen.
  • Nach der Verletzung aus der letzten Saison stark zurück gekommen. Leider für das Rose-Spiel nicht geeignet. Wird uns deshalb verlassen müssen.
  • Hat absolut an Spiel-Witsel verloren.
  • Leider zu alt und nicht mehr schnell genug für den BVB. Abgeben.
  • Seine Zeit ist vorbei.

Nächster Spieler: Ansgar Knauff

Voriger Spieler: Emre Can

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel