Eua Senf

Steffen Tigges

08.07.2021, 21:00 Uhr von:  NeusserJens
Steffen Tigges
© Borussia Dortmund Pressefoto

Steffen Tigges bestritt in der vergangenen Saison 8 von 51 möglichen Spielen und hat 30 entschuldigte Fehltage.

Zeugnis
für Steffen Tigges
Leistungsbereitschaft: gut
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: (noch) befriedigend
Effizienz: (voll) ausreichend
Identifikation: (noch) gut
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) ausreichend
Gesamtnote: (noch) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Wechselt demnächst von den G in den E-Kurs.
  • Wechselte kurz vor den Weihnachtsferien von der Realschule, wo er am Ende noch die mittlere Reife als einer der Klassenbesten ablegte, aufs Gymnasium und arbeitete stets akribisch, um das geforderte Niveau zu erreichen. Aber traut man ihm zu, dass er das wirklich packen kann?
  • Hat bei den Amas eine absolut grandiose Leistung gezeigt und war ein super Capitano! Er kann den Profis als Ersatz definitiv weiterhelfen.
  • Guter Backup, starke Leistungen in der U23.
  • Der Schüler zeigte insbesondere in der Parallelklasse gute Leistungen und trug maßgeblich zum großen Erfolg dieser bei.
  • Guter Reserve-Kapitän, aber kein Bundesliga-Kandidat.
  • War da, wenn man ihn gebraucht hat. Seine Leistung in der U23 war jedoch ausgezeichnet.
  • In der A-11 ausreichend, da wo er gebraucht wurde, in der U23, auf jeden Fall top!
  • Kopiert Piszczeks Frisur...
  • Es bestehen Zweifel ob er auf dem Niveau mithalten kann, es gilt das weiter zu beobachten in der kommenden Saison.
  • Harte Reserve, die gebraucht wurde. Bereitschaft war vorhanden, Qualitätsunterschied jedoch klar erkennbar.
  • Wird im nächsten Jahr versuchen in der ersten Reihe zu sitzen.
  • Ergänzungsspieler. Hätte mehr Chancen bekommen sollen. Potential so nicht ausgeschöpft.
  • Die kämpferische Einstellung passte jeweils, allerdings hat man schon gesehen, dass die Bundesliga vielleicht doch eine Nummer zu groß für ihn ist.
  • Hat sich die Profi-Einsätze verdient gehabt. Geiler Typ, seinen Job drei Ligen höher solide gemacht. Passt.
  • Da der Kicker ihn immer als „St. Tigges“ listet, gehe ich davon aus, dass er in Dortmund noch ein Heiliger wird.
  • Eine gute 2. Obwohl erst zum Ende hin zu uns gekommen (aus der Parallelklasse) hat er sich gut eingelebt und wenn er sich mal einbringt immer mit guten Beiträgen. Wird versetzt.

Axel Witsel

Zurück zur Übersicht

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel