Handball | 23.12.2024
Die Handballerinnen des BVB treffen auf Metzingen
Eua Senf
Jadon Malik Sancho
Jadon Malik Sancho bestritt in der vergangenen Saison 38 von 51 möglichen Spielen und hat 11 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 4 Klassenbucheintrag erhalten, 20 Vorlagen gegeben und 16 Tore selbst erzielt.
Zeugnis
für Jadon Malik Sancho
für Jadon Malik Sancho
Leistungsbereitschaft: (noch) gut
Sozialverhalten: befriedigend
Kooperationsbereitschaft: (voll) befriedigend
Konzentration: (voll) befriedigend
Spielintelligenz: (noch) sehr gut
Effizienz: (voll) gut
Identifikation: befriedigend
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) gut
Gesamtnote: gut
Kommentare aus dem Lehrerzimmer
- Nach einem schwierigen ersten Halbjahr, konnte er sich im zweiten Massiv steigern und sich endgültig ins Schaufenster für ausländische Elite-Schulen stellen, bei denen er finanzielle Unterstützung erhalten würde. Natürlich würden sich hier alle freuen, wenn er noch ein Jahr bleibt, vor allem, da er eine starke Persönlichkeitsentwicklung durchgemacht hat.
- Wichtiger Spieler für die Offensive. Hat das gewisse Etwas mit seiner Technik, der Kaltschnäuzigkeit und Übersicht! Einer der wichtigsten Spieler diese Saison.
- Der Schüler war im Unterricht und in den Prüfungen stets mit Höchstleistungen dabei, in den Pausen war das Verhalten doch oftmals im negativen Sinne auffällig. Ständige Erpressungsversuche mit einem Schulwechsel bleiben bei uns - zumindest vorerst - ohne Erfolg.
- Weltklasse Spieler, schade dass er geht, wird sehr fehlen!
- Hatte 'ne ziemlich lange Phase, wo man schon den blauen Brief schreiben konnte... hat sich dann sichtlich gefangen!
- Ein Wechsel auf ein Internat in Manchester steht wohl an.
- Schnell, technisch überragend, manchmal etwas unkonzentriert, sollte auf jeden Fall bei uns bleiben.
- Das Wechseltheater geht mir dermaßen auf den Sack. Phantastischer Spieler, den man aber ob des ganzen Drumherum schwer ins Herz schließen kann.
- Ja, wie soll man sagen? Zum Ende der Saison gezeigt was er kann! Zwischendrin im Tief gewesen. Aber in seinem Alter kann man das entschuldigen!
- Nach einer (für seine Verhältnisse) schwächeren Hinrunde mit sehr starker Rückrunde. Er ist neben Haaland einfach DER Unterschiedsspieler. Leider wird sein Wechsel wohl unumgänglich sein.
- Im 1. Halbjahr nur mit klassendurchschnittlicher Leistung, kristallisierte er sich, wie im Vorjahr, als einer der Klassenbesten heraus. Versetzung natürlich nicht gefährdet. Würde auch auf einer Elite-Schule gut mithalten können.
- Schwach begonnen, dann zu alter Stärke zurückgefunden. Dadurch zu gut. Wechselt in das Regal eine Stufe höher.
- Das erste Halbjahr war schlecht, mit der Leistung im zweiten Halbjahr hat er dennoch viel bewirken können für den BVB.
- Schwacher Saisonstart, hat sich vom Wechseltheater sehr mitnehmen lassen, sich aber im Laufe der Saison immer mehr gefangen und wurde auch insgesamt etwas disziplinierter.
- Hatte einen krassen Durchhänger unter Favre, den man aber auf Grund des Alters verzeihen kann. Generell ist er noch etwas "jung". Ist ansonsten loyal und nie negativ (abgesehen von seiner "Jugend") aufgefallen. Ich würde Ihn gerne weiter in Dortmund zusammen mit Haaland sehen. Das wird wohl leider nichts.
- Viel Erfolg in Manchester!