Eua Senf

Giovanni Alejandro Reyna

08.07.2021, 21:00 Uhr von:  NeusserJens
Giovanni Alejandro Reyna
© Borussia Dortmund Pressefoto

Giovanni Alejandro Reyna bestritt in der vergangenen Saison 46 von 51 möglichen Spielen und hat 3 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 2 Klassenbucheinträge erhalten, 7 Vorlagen gegeben und 7 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Giovanni Alejandro Reyna
Leistungsbereitschaft: (voll) befriedigend
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: (voll) befriedigend
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: gut
Effizienz: befriedigend
Identifikation: (voll) befriedigend
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Startete richtig stark, um dann aber ebenso schnell wieder nachzulassen. Muss man in jungen Jahren aber vermutlich einkalkulieren, vor allem da er immer wieder gute Ansätze zeigte, auf denen man aufbauen kann.
  • Bei dem Talent muss mehr kommen, ist aber durch die spezielle Situation (Pandemie) in seinem Fall entschuldigt.
  • Trotz des jungen Alters konnte er sich dem Niveau seiner Klasse schnell anpassen.
  • Zeigte eine solide, teils unterschätze Leistung und wird versetzt. Kann sich aufgrund seines Alters noch steigern.
  • Ist noch Entwicklungsfähig, muss effizienter werden, hat zum Ende der Saison die Spritzigkeit verloren.
  • Eigentlich ein Spieler zum verlieben, nur manchmal vermittelt er eine Null Bock Einstellung auf dem Platz.
  • Zu Beginn der Saison überragend, danach allerdings lange Leerlauf mit teilweise indiskutablen Defensivauftritten.
  • Hat eine tolle Saison gespielt, schön diese Entwicklung mitzuerleben.
  • Leichte Delle überwunden! Muss auch mal sein.
  • Typ: Schlampiges Genie. Aber manchmal vergesse ich sein Alter. Deshalb korrigiere ich ich hier. Das ist ne 2.
  • Etwas mehr Konzentration in den entscheidenden Aktionen, dann kann er Leistungsträger werden.
  • Licht und Schatten. Kam zum richtigen Zeitpunkt aus einem gewaltigen Loch. Hat ein gigantisches Potential.
  • Grundsätzlich ist Reyna unglaublich talentiert, allerdings gefiel mir in der zurückliegenden Saison seine nach außen getragene Einstellung oftmals überhaupt nicht. Damit meine ich das häufige Abwinken, Lamentieren, Meckern, usw. Insgesamt wirkte er häufig lustlos und wie ein jemand, der zu früh Starallüren entwickelt. Ich hoffe, dass mich mein Eindruck täuscht und ich ihm dies ungerechtfertigte Unterstellungen sind! Also Gio, bitte in der nächsten Saison wieder etwas mehr auf das Fußballspielen konzentrieren!
  • Einer der klügsten Köpfe der Klasse. Ihm gehört die Zukunft. Fühlt sich von schlechten Bewertungen jedoch etwas zu sehr persönlich angegriffen.
  • Weiterhin ein super Junge und mit einer großen Zukunft vor sich. Musste letzte Saison das erste Mal ein Leistungstief verarbeiten, konnte sich gegen Ende der Saison wieder stabilisieren und wurde wieder wichtig für die Mannschaft. Hoffentlich kann Rose ihn auf die nächste Stufe bringen.
  • Leider im Unterricht nicht immer bei der Sache. Ich sag mal: Bruscht raus!
  • Kann alles - interessiert sich aber aufgrund seines jungen Alters noch zu oft für seine PS5. Als es auf die Zeugnisse zuging zeigte er aber wieder sein können.
  • Ohne den - für sein Alter normalen - Durchhänger, der bestimmt auch seiner Situation alleine, ohne seine Familie in Corona-Deutschland, geschuldet war, wäre die 1 als Gesamtnote drin gewesen.
  • Wurde dem Anfangshype aus der Endphase der Vorsaison lange nicht mehr ganz gerecht, aber Leistungssteigerung zum Ende, für eine 2 reicht es noch nicht ganz, ist aber für sein Alter trotzdem gut dabei.
  • Macht im Optimalfall kommende den nächsten Schritt und schwankt nicht mehr so extrem in seinen Leistungen.

Ansgar Knauff

Zurück zur Übersicht

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel