Eua Senf

Ansgar Knauff

08.07.2021, 21:00 Uhr von:  NeusserJens
Ansgar Knauff
© Borussia Dortmund Pressefoto

Ansgar Knauff bestritt in der vergangenen Saison 7 von 51 möglichen Spielen und hat 35 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 1 Vorlage gegeben und 1 Tor selbst erzielt.

Zeugnis
für Ansgar Knauff
Leistungsbereitschaft: (voll) gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: (voll) befriedigend
Spielintelligenz: (voll) befriedigend
Effizienz: (noch) gut
Identifikation: gut
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: befriedigend
Gesamtnote: (voll) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Hatten die meisten wohl gar nicht so wirklich auf dem Schirm, zeigte aber starke Leistungen kurz vor Schulbeginn im Feriencamp. Wurde dann aber überraschend lange Zeit links liegen gelassen, um den nötigen Umschwung der gesamten Klasse einzuleiten und direkt auf höchstem Niveau eingesetzt zu werden, um wieder so ein bisschen ins zweite Glied zu rücken. Irgendwie war der gesamte Umgang mit ihm recht komisch, hoffentlich kann der neue Lehrer ihn besser einbauen.
  • Durfte nur selten zeigen was er kann und hat in diesen Momenten geglänzt. Hat eine goldene Schullaufbahn vor sich.
  • Hat sich sehr gut entwickelt. Weiter so!
  • Wie Tigges zeigte der Spieler große Leistungen in der Parallelklasse und bewirbt sich für einen Wechsel in unseren Leistungskurs.
  • Einige tolle Momente nach seinen Einwechslungen. Bin gespannt auf seine Zukunft!
  • Hoffe er kommt in der U23 in Liga 3 oft zum Einsatz und kann da Minuten sammeln, bin gespannt wie seine Chancen in der A-Mannschaft nächste Saison stehen, der Junge hat definitiv genug Talent.
  • Gute Ansätze, sollte mehr Spielanteile zwecks Entwicklung bekommen.
  • Wünsche ihm mehr Spiele, Hat das Zeug zum Publikumsliebling.
  • Aus der Parallelklasse im Laufe des Jahres zu uns gestoßen, war er bemüht sich einzubringen. Hat trotz kurzer Zeit schon wichtige Beiträge gegeben.
  • Wenig Einsätze, aber mit großer Wirkung. Tor in Stuttgart von enormer Bedeutung. Der heimliche Sancho-Nachfolger?
  • Ansgar kam neu in die Klasse und hat den verpassten Stoff sehr gut aufgeholt.
  • Muss noch an seinem Defensivverhalten arbeiten und dafür mehr Einsatz zeigen, enorm schnell und gefährlich für die gegnerische Abwehr. Hat das Potenzial nächste Saison richtig einzuschlagen, wenn er häufiger seine Chance bekommt.
  • Durfte ein kurzes Praktikum machen, hat überzeugt. Kommendes Jahr wird er öfters kommen dürfen.
  • Kam zum Ende der Saison vermehrt zum Einsatz, brachte guten Schwung rein mit Tempo und Kreativität, teil der Erfolgsgeschichte mit dem 3:2 gegen Stuttgart, muss eigentlich fester Bestandteil des Spieltagskaders werden oder verliehen werden zu einem ambitionierten Aufsteiger, 3. Liga oder dauerhafte Reserve Bank ist jetzt fehl am Platz.

Zurück zur Übersicht

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel