Warmlaufen | 22.12.2024
Vor dem BVB-Spiel in Wolfsburg
Eua Senf
Erling Braut Håland
Erling Braut Håland bestritt in der vergangenen Saison 41 von 51 möglichen Spielen und hat 10 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 4 Klassenbucheinträge erhalten, 12 Vorlagen gegeben und 41 Tore selbst erzielt.
Zeugnis
für Erling Braut Håland
für Erling Braut Håland
Leistungsbereitschaft: sehr gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: (voll) gut
Konzentration: (voll) gut
Spielintelligenz: (voll) gut
Effizienz: sehr gut
Identifikation: (voll) befriedigend
Frisur: (voll) ausreichend
Beitrag zur Gesamtleistung: sehr gut
Gesamtnote: (noch) sehr gut
Kommentare aus dem Lehrerzimmer
- Klassenbester, muss aber am Verhalten gegenüber seinen Mitspielern arbeiten, wenn es da mal nicht so rund läuft.
- Versetzung nicht gefährdet, aber ein Schulwechsel steht regelmäßig im Raum. Elterngespräch in den kommenden Tagen ist anberaumt.
- Junge, bleib Borusse!
- Neben dem geübten Umgang mit der Kettensäge zeigte der Schüler auf dem Platz gute Leistungen. Einzig Onkel Raiola machte vermehrt Schwierigkeiten...
- Absolutes Mentalitätsmonster mit Siegeswillen. Bräuchte der BVB noch ein paar von!
- Habe seit 48 Jahren eine Dauerkarte, Haaland ist der beste BVB Spieler den ich in dieser Zeit gesehen habe.
- Möge er uns noch lange erhalten bleiben. Verdammtes Biest und Vollprofi.
- In so jungen Jahren schon ein Weltklasse Spieler. Man merkt bei ihm wenn er kein Bock hat. Dann fehlt auch die Bereitschaft nach hinten zu gehen. Ansonsten findet man ihn überall auf dem Platz. Die Tore sprechen dann natürlich für ihn!
- Gemeinsam mit Jadon Klassenbester. Manchmal macht mir sein Ehrgeiz etwas Angst (positiv gemeint). Versetzung nicht gefährdet. Einem wie ihm gehört die Zukunft.
- Kommende Weltklasse. Einfach noch ein Jahr genießen.
- Sehr gute Saison, aber das Potenzial ist größer. Häufig Durchhänger in Spielen, wenn ihm die ersten zwei Aktionen nicht gelingen.
- Eine gute Saison, die aber trotz der Werte noch sogar einen Ticken besser hätte sein können, hat sich selbst und der Mannschaft mit der Raiola Reise Rallye keinen Gefallen getan, wirkte manchmal wenn es nicht läuft etwas genervt und trotzig, aber nicht im positiven Sinne.
- Er ist der beste Stürmer seit Lewandowski. Man sollte unbedingt versuchen, unmoralische Angebote zu machen. Sein Berater nervt und er kam etwas abgehoben rüber nach dem Köln Spiel. Er sollte dringend lernen, seine Wut und Enttäuschung positiv in das Team zurück zu geben um in kritischen Situationen noch als Team die Kurve zu bekommen.
- Ohne die Tore von Erling wäre es mit Sicherheit keine gute Saison geworden. Unser Spieler der Saison.