Eua Senf

Emre Can

04.07.2021, 22:57 Uhr von:  NeusserJens
Emre Can
© Borussia Dortmund Pressefoto

Emre Can bestritt in der vergangenen Saison 40 von 51 möglichen Spielen und hat 7 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 7 Klassenbucheinträge erhalten, 5 Vorlagen gegeben und 2 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Emre Can
Leistungsbereitschaft: (voll) gut
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: (noch) befriedigend
Spielintelligenz: befriedigend
Effizienz: befriedigend
Identifikation: (noch) gut
Frisur: (noch) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) befriedigend
Gesamtnote: (voll) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Reißt sich seine passablen Leistungen durch teils haarsträubende und hanebüchenen Fehler - gerade auf höchstem Niveau - immer wieder ein. Muss das in den Griff bekommen, sonst wird er links und rechst überholt.
  • Unter Vorbehalt versetzt: muss lernen, sich in Konfliktsituationen zu zügeln. Schulbegleiter:in ist beantragt.
  • Muss endlich eine feste Position finden. Konzentration muss verbessert werden.
  • Obwohl der Schüler häufig drangenommen wurde, konnte er nur selten die gewünschte Antwort liefern. Da er in der Vergangenheit zeigte, dass er es deutlich besser kann, wird er trotzdem versetzt.
  • Wichtiger Spieler, gute Verpflichtung, leider oft zu temperamentvoll und mit dummen Aktionen im Spiel.
  • In wichtigen Spielen wackelig, aber seine Flexibilität ist ein dickes Plus - Mentalität stimmt.
  • Wann immer es im eigenen Strafraum ein Handspiel zu machen gab, Can war garantiert zur Stelle...
  • Eigentlich zu inkonstant in seinen Leistungen, bringt zwar physische Stärke ins Team, ist aber teilweise zu ungestüm.
  • Can hat noch zu viele Konzentrationsschwächen. Er verursacht eindeutig zu viele Strafstöße!
  • Geiler Spieler. Körperstark, robust, ein Brocken für den ein oder anderen Offensivgegner. Hatte aber auch einige dumme Aussetzer, wo man Bauchschmerzen bekam.
  • Emres Beiträge waren stets solide. Vor (und in!) den Klausuren immer der Motivator der Klasse. Wird versetzt.
  • Wenn Emre noch aufhören würde, ständig andere Kinder im Strafraum zu schubsen, war er die Ablöse wert.
  • An sich guter Schüler, antwortet jedoch manchmal an der Frage vorbei und reißt sich seine eigentliche gute Leistung immer wieder mit dem Arsch ein. Im Ernst: Ohne seine Konzentrationfehler (besonders bei Standards) könnte er eine elementare Säule sein.
  • Manchmal mit Konzentrationsschwächen, gegen Ende nicht mehr mit dem Vollgas, wie zu Beginn. Vielseitig einsetzbar, Versetzung ungefährdet.
  • Versetzung gefährdet, Konzentration fehlt, Leistungbereitschaft fehlt, 4 mal gepatzt gegen ManCity! Wäre versetzungsrelevant!

Thomas Meunier

Zurück zur Übersicht

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel