Eua Senf

Thomas Meunier

04.07.2021, 22:57 Uhr von:  NeusserJens
Thomas Meunier
© Borussia Dortmund Pressefoto

Thomas Meunier bestritt in der vergangenen Saison 33 von 51 möglichen Spielen und hat 09 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 3 Klassenbucheinträge erhalten, 2 Vorlagen gegeben und 1 Tor selbst erzielt.

Zeugnis
für Thomas Meunier
Leistungsbereitschaft: befriedigend
Sozialverhalten: befriedigend
Kooperationsbereitschaft: befriedigend
Konzentration: (noch) ausreichend
Spielintelligenz: ausreichend
Effizienz: mangelhaft
Identifikation: (noch) befriedigend
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) ausreichend
Gesamtnote: (noch) ausreichend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Mitnehmen. Es haben schon ganz Andere in der 1. Saison verkackt.
  • Einen Blauen Brief hab ich schon in der Schublade für das erste Halbjahr.
  • Sollte weniger mit irgendwelchen Schülerzeitungen sprechen und sich auf seine Leistungen konzentrieren. Von ihm war sicher mehr erwartet worden und er muss kämpfen, damit er wirklich versetzt wird.
  • Versetzung gefährdet, bitte in der Nachprüfung zeigen, dass es geht.
  • Wir würden ihn am liebsten nicht versetzen, doch die Schulleitung hat keine Lust Axel und Thorgan zu erklären warum er als Freund nicht mehr in der selben Klasse ist. Einen Schulwechsel halten wir für äußerst empfehlenswert.
  • Scheint sich mit Region und Fans zu identifizieren, hoffentlich findet er seine Form.
  • Starke Anpassungsschwierigkeiten, aber mit ganz leichtem Aufwärtstrend in den letzten paar Spielen.
  • Sein Ruf war besser als seine Leistungen. Fahrig, langsam, kreativlos, schwach im Abschluss.
  • Sollte regelmäßig seine Hausaufgaben machen.
  • Das war nichts. Er wirkt als RV sehr hölzern und eine wirkliche Stärke konnte ich bislang noch nicht ausmachen. Defensiv sicherlich stärker als vorher Hakimi, aber noch lange nicht stark, dafür aber offensiv ohne nennenswerten positiven Einfluss auf unser Spiel. Mir ist es ein Rätsel, wie ein Profi mit einer gewissen Reputation so konsequent so schlechte Flanken schlagen kann. Wenn er eine passable EM spielt und ein entsprechendes Angebot eingeht, sollte man m. E. intensiv über einen Verkauf nachdenken.
  • Leider nie richtig in der Klasse angekommen. War stets bemüht - jedoch teilweise mit mangelhafter Leistung. Bewertung des Kollegiums steht aus. Versetzung kann nicht garantiert werden.
  • Die Versetzung ist so stark gefährdet wie ein Fass Freibier auf dem Dorfsportfest.
  • Pechvogel des Jahres. Hatte es dieses Jahr schwer an der neuen Schule, nach den Ferien habe ich aber Hoffnung, dass er sich besser in seinem "neuen" Umfeld zurecht findet. Ist 'nen guter Typ und sollte auf jeden Fall zweite Chance bekommen!
  • Trotz der schlechten Gesamtnote hat er im letzten Teil eine Tendenz nach oben gezeigt und führt diese auch bei der EM bis jetzt fort, aber insgesamt enttäuschend und wie Emre Can zu oft individuelle Fehler, die uns Punkte kosten, offensiv schwächer als sein Vorgänger und Defensiv füllt er nicht die Löcher, die man bei Hakimi gesehen hat.
  • Nachprüfung unter Herrn Rose!

Łukasz Piszczek

Zurück zur Übersicht

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel