Unsa Senf | 21.11.2024
BVB und Rheinmetall: Kritik von Greenpeace und DIE PARTEI
Eua Senf
Edin Terzić
Edin Terzić unterrichtete die Klasse vergangene Saison in 32 von 51 möglichen Spielen.
Zeugnis
für Edin Terzić
für Edin Terzić
Leistungsbereitschaft: (noch) sehr gut
Sozialverhalten: (noch) sehr gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) sehr gut
Konzentration: (voll) gut
Spielintelligenz: gut
Effizienz: (voll) gut
Identifikation: sehr gut
Frisur: (noch) gut
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) sehr gut
Gesamtnote: (noch) sehr gut
Kommentare aus dem Lehrerzimmer
- Hat die Saison nach Startschwierigkeiten gerettet. Ganz feiner Mensch.
- War eigentlich nur stellvertretender Klassenlehrer, musste dann eine ziemlich kaputte Klasse wieder hinbiegen. Das brauchte ein bisschen Zeit, aber am Ende stellten sich die Erfolge doch ein und manch einer wünscht sich, dass er doch weitermachen dürfe. Das wird aber nicht passieren, fraglich aber, ob es wirklich förderlich ist, dass er der Schule erhalten bleibt.
- Kam während des Schuljahres als neue Klassenleitung und hat die Klasse zu guten Abschlüssen gebracht. Das Kollegium wünscht sich, Herrn Terzic auch in Zukunft als Klassenleitung (gerne auch als Co-) zu sehen.
- Zog zunächst im Hintergrund als Sekretär der Schule die Fäden, trat später als Lehrer in den Vordergrund und überzeugte durch Motivation und Emotion.
- Nach Anlaufschwierigkeiten hat er es geschafft, die Mannschaft durch Emotionen wieder in die Erfolgsspur zu kriegen. Kein Taktikfuchs, dafür aber ein starker Teambuilder.
- Identifikation schlechthin, Geppert, Addo und Edin sind das Beste, was diesem Verein zu dieser Zeit passieren konnte.
- "Veni, vidi, vici" könnte man sagen. Danke für diesen super Saisonendspurt Edin!
- Hat die Stimmung in der Mannschaft gekittet und damit den Erfolg zurückgebracht. Taktisch überzeugt er mich nicht.
- Ein Borusse durch und durch. Hat uns und dem Verein den Arsch gerettet. Hoffentlich bleibt er und bekommt seine zweite Chance, die er sich mehr als verdient hat. Hat die Leidenschaft in mir wieder geweckt.
- Bin froh, dass er im Verein bleibt!
- Starker Endspurt. Wirkte wie einer von den Jungs. Gute Stimmung ins Team zurück gebracht. Endlich wieder offensiver Fußball. Würde Rose nach ein paar Spielen rauswerfen wenn er nicht performt und durch Edin wieder einsetzen.
- Durch das Endergebnis weltklasse, aber realistisch kann er noch viel lernen.
- Insgesamt natürlich sehr gut. In der ersten Hälfte der Rückrunde war aber auch nicht alles Gold was glänzte.
- Positiver Typ. Da er keine wirkliche Wintervorbereitung hatte, kann seine Leistung m. E. auch nicht abschließend beurteilt werden. Spielerisch ist es unter ihm aus meiner Sicht jetzt nicht um Längen besser geworden. Dies kann allerdings ganz maßgeblich mit einer fehlenden Vorbereitung im Zusammenhang stehen. Trotzdem denke ich, dass er einen wesentlichen Beitrag zu dem bemerkenswerten Schlussspurt geleistet hat. Die Stimmung scheint unter ihm insgesamt gelöster.
- Hat nach Lucien die Klasse übernommen. Zusammenhalt der Klasse hat zugenommen - genauso wie die Leistungen. Sehr wichtig für den Erfolg der Klasse.
- Müsste eine Klasse überspringen, geht aber freiwillig zurück in die 4c. Ach, Edin.
- Der Referendariat, der sein Praktikum gemacht hat. Lehrer war krank, er übernimmt schon mal, alle mögen ihn - aber Schulleitung hat schon Ersatzlehrer eingestellt.
- Was eine Geschichte! Ich hoffe, er wird eines Tages wieder BVB-Cheftrainer und kann an die Erfolge anknüpfen.