Eua Senf

Youssoufa Moukoko

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Youssoufa Moukoko
© Borussia Dortmund

Youssoufa Moukoko bestritt in der vergangenen Halbserie 09 von 26 möglichen Spielen und hat 12 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 2 Klassenbucheinträge erhalten und 1 Vorlage gegeben.

Zeugnis
für Youssoufa Moukoko
Leistungsbereitschaft: (noch) gut
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: befriedigend
Effizienz: (noch) befriedigend
Identifikation: gut
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) ausreichend
Gesamtnote: (noch) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Dieser Schüler, welcher vorher mehrere Klassen übersprungen hatte, konnte wenig von seinem Potenzial zeigen, da er doch noch unerfahren für diese Stufe ist. Zudem auch mit vielen krankheitsbedingten Fehltagen. Sorgen braucht man sich noch keine machen.
  • Startet dann hoffentlich bald doch zusammen mit den alten Mitschülern, denen er ein paar Jahre voraus war, durch.
  • Körperlich scheint er noch nicht auf dem Niveau der restlichen Klasse zu sein.
  • Leider zu selten anwesend, um nachhaltig auf sich aufmerksam machen zu können. Sein Talent steht natürlich außer Frage.
  • Er sollte sich auf seine Reha konzentrieren und dann Schritt für Schritt weiter arbeiten. Dann kann er offensiv wieder eine Option werden.
  • Leider viel zu oft verletzt gewesen.
  • Hat den Fuß in der Tür zum Profi, aber wurde durch Verletzungen zurückgeworfen. Extrem wichtige Strategieausarbeitung für seine Zukunft beim BVB zwingend erforderlich (Leihe?).
  • Spielt kaum, zu oft verletzt. Hat aber grosses Potenzial - evtl. Leihe sinnvoll?
  • Du bist das Küken und kannst trotzdem schön mit den Hühnern mithalten. Das sagt einiges über dich aus. Also gibt immer dein Bestes und trainiere immer weiter, denn man kann nie überall hervorragend sein.
  • Vom Schnellvorlauf zur Normalgeschwindigkeit mag sich wie Stillstand anfühlen, ist es aber nicht.

Nächster Spieler: Donyell Malen

Voriger Spieler: Erling Braut Håland

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel