Eua Senf

Youssoufa Moukoko

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Youssoufa Moukoko
© Borussia Dortmund

Youssoufa Moukoko bestritt in der vergangenen Saison 21 von 46 möglichen Spielen und hat 15 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 2 Klassenbucheinträge erhalten, 2 Vorlagen gegeben und 2 Tore selbst erzielt.

Zeugnis
für Youssoufa Moukoko
Leistungsbereitschaft: gut
Sozialverhalten: befriedigend
Kooperationsbereitschaft: (voll) befriedigend
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: (voll) befriedigend
Effizienz: befriedigend
Identifikation: (voll) befriedigend
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Youssoufa hat mehrere Klassen übersprungen und besitzt noch Welpenschutz. Ein Handy bzw. Social-Media-Verbot ist dringend zu empfehlen. Zusätzlich muss seine Medienkompetenz deutlich erhöht werden.
  • Das Wort "Verletzungen" habe ich nun schon so oft hier verwendet, und auch Youssoufa blieb davon leider nicht verschont. Ein sehr gebrauchtes Jahr für seine Entwicklung. Ich wünsche mir das er uns erhalten und in der nächsten Saison fit bleibt. Dann stehen ihm sicher einige tolle und torreiche Spiele bevor!
  • Ja, was macht man mit einem Wunderkind, wenn es auf die harte Erde aufprallt? Und ist das Haifischbecken BVB der richtige Ort um zu wachsen in dem Alter? Eigentlich ja auch Mitglied der Krabbelgruppe. Schwer zu sagen, was das Beste für ihn ist.
  • Bleibt hoffentlich an der Schule, er ist schon richtig hier. Gerade auch, weil er das Gefühl dafür hatte mit Zorc zu jubeln.
  • Top Talent. Netter Junge. Nur bisschen weniger öffentlich Rumgeheule über Berater wäre gut! Er muss Geduld üben und haben. Seine Zeit kommt noch!
  • Ich war bisher immer ein großer Fan von ihm. Jedoch geht mir seine Anspruchshaltung mittlerweile ziemlich auf den Zeiger. Er war andauernd verletzt. Ich finde, dass er und sein Umfeld dann ein wenig die Füße still halten sollten, was die Spielzeit betrifft. Wenngleich er zum Ende hin ruhig etwas mehr Minuten hätte bekommen müssen. Die ersten Ansprüche auf mehr Spielzeit gab es allerdings gefühlt schon im Februar diesen Jahres.
  • Unter Rose selten zum Einsatz gekommen aber auch oft verletzt gewesen. Dass er und sein Berater fördern gefühlt jedes Spiel zu spielen finde ich lächerlich. Identifiziert sich leider nicht wirklich mit dem Verein. Sehe trotzdem eine große Zukunft in ihm wenn er verletzungsfrei bleibt und sein Ego runterschraubt.
  • Darf nicht immer nur auf den eigenen Torerfolg aus sein.
  • Hielt sich für Haaland. Bitte zum SC Paderborn ausleihen.
  • Leider zu häufig nur die letzten 5min gespielt... Leider auch mit Verletzungen... Wünschenswert, dass er bleibt, um sich mal richtig beweisen zu können.
  • Sorry, solch einen Spieler darf man nicht verheizen, aber erst Recht nicht gehen lassen. Der Junge könnte mit Gittens zusammen ein Traumpaar werden.
  • Hoffe er bleibt fit!
  • Bleib!

Nächster Spieler: Donyell Malen

Voriger Spieler: Erling Braut Håland

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel