Eua Senf

Thomas Meunier

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Thomas Meunier
© Borussia Dortmund

Thomas Meunier bestritt in der vergangenen Halbserie 21 von 26 möglichen Spielen und hat 5 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 6 Klassenbucheinträge und 4 Vorlagen gegeben.

Zeugnis
für Thomas Meunier
Leistungsbereitschaft: (noch) gut
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: (noch) befriedigend
Spielintelligenz: (noch) befriedigend
Effizienz: (noch) befriedigend
Identifikation: befriedigend
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: befriedigend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Thomas hat seine Leistungen im Vergleich zum Vorjahr klar gesteigert. Anders wäre es jedoch auch fast nicht möglich gewesen. Die Schulleitung sollte ihn zur Impfung überzeugen, ansonsten versuchen auf eine andere Schule zu transferieren. Mit ungeimpften Schülern kann nicht geplant werden.
  • Du hast an dir sehr gearbeitet im letzten Jahr und bist dadurch ein guter Rechtsverteidiger geworden, trainiere noch weiter so fleißig, dann wirst du noch eine Stütze, auf der Position, für den BVB.
  • Er scheint davon zu profitieren, dass Herr Rose die Klasse übernommen hat. Hat seine schulischen Leistungen in diesem Semester deutlich gesteigert. Vergleiche mit dem ehemaligen Schulsprecher Lukasz P. wären natürlich weiterhin unangebracht.
  • Hat durch einige sehr gelungene Gruppenarbeiten mit dem norwegischen Ausnahmeschüler fleißig Punkte für die gute Gesamtnote gesammelt - auch alleine verbessert.
  • Hat als Schüler einen ordentlichen Sprung gemacht und bringt konstante und ordentliche Leistungen. Er gehört noch nicht zu dem Topschülern, aber fällt in seinen Fächern nicht ab.
  • Ich muss mich dafür entschuldigen Thomas abgeschrieben zu haben. Ich hab gedacht, wenn Terzic den nicht mehr hin bekommt, bekommt den keiner mehr hin. Jetzt spielt er durchaus annehmbar. Trotzdem hoffe ich, dass Morey bald wieder zurück kommt.
  • Was für eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr!
  • Der kann ja doch Flanken. Mehr davon.
  • Er hat letzte Saison gesagt, ihm fehlen die Fans: war nicht bloß Gelaber. Deutliche Steigerung! Wünsche ihm viel Kraft für die Geisterspiele.
  • Hat sich stark verbessert und ist auf solidem Level angekommen. Offensiv eindimensional, müsste mal die letzten 20m zur Grundlinie machen und das Kombinationsspiel versuchen. Defensiv verbessert.
  • Mangels Alternative zu oft auf dem Platz. Bildet sich mehr Dynamik ein als vorhanden. Ständiges Risiko eines Ballverlustes bei seinen Vorstößen.
  • Hat sich im Vergleich zur Vorsaison merklich gesteigert, also eine Positiverscheinung der Hinrunde, auch wenn er selbst selten durch Highlights auffällt.
  • Sehr sympathischer Typ, endlich angekommen bei uns. Gute Leistung!
  • Dafür, dass er im Grunde immer spielen musste, ist er sehr fleißig und stets bemüht. Das sagt dann aber leider auch vieles.
  • Keine Konstanz in seinen Leistungen.
  • Nach letztem Jahr hat er sich sehr gut entwickelt.

Nächster Spieler: Felix Passlack

Voriger Spieler: Manuel Obafemi Akanji

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel