Eua Senf

Nico Schulz

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Nico Schulz
© Borussia Dortmund

Nico Schulz bestritt in der vergangenen Saison 23 von 46 möglichen Spielen und hat 13 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 4 Klassenbucheinträge erhalten und 3 Vorlagen gegeben.

Zeugnis
für Nico Schulz
Leistungsbereitschaft: ausreichend
Sozialverhalten: (noch) befriedigend
Kooperationsbereitschaft: (voll) ausreichend
Konzentration: mangelhaft
Spielintelligenz: mangelhaft
Effizienz: mangelhaft
Identifikation: ausreichend
Frisur: mangelhaft
Beitrag zur Gesamtleistung: mangelhaft
Gesamtnote: mangelhaft

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • War und bleib unauffälliger Schüler. Wurde nie den Vorschusslorbeeren seiner alten Schule gerecht. Ein Schulwechsel muss wohl sein.
  • Hat einfach keinen guten Stand in Dortmund und leidet darunter.
  • Seit dem Transfer nie auch nur gezeigt, dass er will oder kann.
  • Arg limitiert. Was hat man nur ihn ihm gesehen?!
  • Willen allein reicht leider nicht: Wir raten zu einer Ausbildung anstelle eines Studiums.
  • Das einzigen positiven Dinge sind, dass er nicht mehr Spielzeiten fordert und ein weiteres Vertragsjahr vorbei ist...
  • Wenn die fragwürdige Frisur die beste Note eines Profisportlers ist, weißte Bescheid. Man sollte das Lehrverhältnis auflösen - notfalls auch mit entsprechender Vergütung für Nico. Es deutet nichts darauf hin, dass er an unserer Schule jemals glücklich wird. Hoffentlich findet er eine Schule, an der er sich und allen anderen Beweisen kann, dass er eine Daseinsberechtigung als Profisportler hat.
  • Solider Zweitligaspieler, reicht für die Ansprüche des BVB leider nicht. Ist aber nicht der Fehler des Spielers sondern unseres Managements, dass er so einen Vertrag bekommen hat.
  • Die Borussia ist einfach nix für den Nico, er hätte sich schon letzte Saison einen neuen Arbeitgeber suchen sollen.. Für mich auch der Mann mit der schlechtesten Frisur!
  • Bitte abgeben. Gehalt und Ertrag stehen in keinem Verhältnis. Viel zu viele Fehler, wenn er mal spielt.
  • DIE Identifikationsfigur! Er will einfach nicht weg!
  • Findet er eine neue Schule in diesem Sommer?
  • Dietmar Hopps Rache
  • Geh mit Gott, aber bitte geh!

Nächster Spieler: Mats Julian Hummels

Voriger Spieler: Raphaël Adelino José Guerreiro

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel