Eua Senf

Manuel Obafemi Akanji

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Manuel Obafemi Akanji
© Borussia Dortmund

Manuel Obafemi Akanji bestritt in der vergangenen Saison 35 von 46 möglichen Spielen und hat 10 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 3 Klassenbucheinträge erhalten und 1 Tor erzielt.

Zeugnis
für Manuel Obafemi Akanji
Leistungsbereitschaft: (noch) gut
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: (voll) befriedigend
Spielintelligenz: (voll) befriedigend
Effizienz: (voll) befriedigend
Identifikation: (noch) befriedigend
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) befriedigend
Gesamtnote: (voll) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Manuel möchte unsere Schule verlassen und am liebsten auf eine Eliteschule wechseln. Leider haben alle anderen Schulen seine Auftritte gesehen. Selbst- und Fremdbild scheinen bei Manuel nicht zusammen zu passen. Falls er sich auf einen "Querwechsel" zu Sevilla oder Inter einlässt, nehmen wir gerne die Ablöse, bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen alles Gute fürs restliche Leben. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Manuel auch im nächsten Schuljahr noch auf unserer Schule verweilt
  • Eine Konstante in der Klasse. Blieb durchweg konzentriert und lieferte ab. Liebäugelt jedoch mit Schulwechsel, da ihm die Klasse zu unkonstant ist.
  • Er hat ein paar Jahre gebraucht... Jetzt ist er gut und der BVB kann Ihn nicht halten...
  • Wirkte immer etwas lustlos. Auch wesentlicher Faktor an den über 50 Gegentoren. Soll von mir aus nach England gehen.
  • Solide Leistung, wenig Höhen, wenig Tiefen.
  • Eigentlich konstant, aber auch konstant unkonzentriert.
  • Solide. Wenn er gehen will dann gehen lassen.
  • Soll bleiben!
  • Alles ok, hoffe man bekommt eine gute Ablöse und er findet einen Verein, wo er hinwill.
  • In der Anfangsphase als Mats noch nicht fit war, stach Manuel hervor. Baute aber im laufe der Saison ab, da wäre definitiv mehr drin gewesen.
  • Punktabzug wegen Wechselwunsch...
  • Höchstwahrscheinlich sein letztes Jahr an unserer Schule, Versetzung nicht erfolgreich.
  • Bester Mann der letzten Reihe dieses Schuljahr. Schade, dass er geht. Viel Erfolg bei der neuen Schule!

Nächster Spieler: Thomas Meunier

Voriger Spieler: Mats Julian Hummels

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel