Eua Senf

Felix Passlack

26.06.2022, 15:00 Uhr von:  NeusserJens
Felix Passlack
© Borussia Dortmund

Felix Passlack bestritt in der vergangenen Saison 14 von 46 möglichen Spielen und hat 8 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 1 Vorlage gegeben und 1 Tor selbst erzielt.

Zeugnis
für Felix Passlack
Leistungsbereitschaft: gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: (noch) befriedigend
Spielintelligenz: (voll) ausreichend
Effizienz: (voll) ausreichend
Identifikation: (voll) gut
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) ausreichend
Gesamtnote: (voll) ausreichend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Der Schüler, der mit wenig Talent, aber viel Fleiß die Herzen der Schule im Sturm zu erobern weiß. Klasse Typ und bei Einsätzen immer alles gegeben. Manchmal etwas unkonzentriert, aber mehr kann man nicht verlangen.
  • Bei Felix ist Einsatz und Wille da, die Defizite für einen möglichen Stammplatz als BL Spieler aber zu groß. Dennoch ein sehr beliebter Spieler, der uns hoffentlich weiter erhalten bleibt.
  • Ist ein Dortmunder Junge, aber es fehlt die Schnelligkeit und Qualität. Als Ergänzungsspieler mit kleinem Vertrag ok mehr aber nicht. Schönes Tor gegen Fürth!
  • Gute (weil günstige) Kaderergänzung.
  • Der perfekte Bankdrücker! Und genau dafür haben wir ihn.
  • Solider Backup, wenngleich man das Gefühl bekommt, dass er das Niveau nicht immer mitgehen kann.
  • Felix macht das, was von ihm erwartet wird. Mal besser und mal schlechter.
  • Super sympathischer Typ!
  • Cooler Typ, qualitativ auch für die Kaderbreite zu schwach.
  • Viel Einsatz, zu wenig Qualität.
  • Er ackert zwar, aber man merkt dass er kein großer wird. Bei einem kleineren Verein würde er durchstarten.
  • Identifikation alleine reicht leider nicht mehr.
  • Maskottchen
  • Ein Wechsel täte ihm gut.
  • Wie Kevin... ein echter Kämpfer.
  • Extrem wertvoll für die Klassengemeinschaft! Wird versetzt.

Nächster Spieler: Marin Pongračić

Voriger Spieler: Thomas Meunier

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel