Eua Senf

Mateu Morey Bauzà

04.07.2021, 22:57 Uhr von:  NeusserJens
Mateu Morey Bauzà
© Borussia Dortmund Pressefoto

Mateu Morey Bauzà bestritt in der vergangenen Saison 24 von 51 möglichen Spielen und hat 11 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 3 Klassenbucheinträge erhalten und 3 Vorlagen gegeben.

Zeugnis
für Mateu Morey Bauzà
Leistungsbereitschaft: gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: befriedigend
Effizienz: befriedigend
Identifikation: (voll) befriedigend
Frisur: (noch) gut
Beitrag zur Gesamtleistung: befriedigend
Gesamtnote: (voll) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Hat einen schweren unverschuldeten Rückschlag erlitten, wird daraus aber gestärkt hervorgehen.
  • Fehlt aufgrund des FSJ auf der Krankenstation leider zur meisten Zeit des nächsten Schuljahres.
  • Hat es geschafft sich zu etablieren im Team, eine tolle Entwicklung die er genommen hat. Gute Besserung an der Stelle!
  • Mentalitätsmonster: An positiver Einstellung nicht zu übertreffen!
  • Luft nach oben, aber ein heller Lichtblick. Tragischer Pokalheld. Kommt hoffentlich schnell und gesund zurück.
  • Nach dem 1.Halbjahr noch ein klassischer Fall von "war stets bemüht", hat sich der Schüler im 2. Halbjahr merklich verbessert und selbst eine etwas unglückliche Klausur (Gedichtsanalyse - Deutsch) konnte seine Versetzung nicht gefährden.
  • Hat tolle Ansätze gezeigt, haut sich voll rein und ist total sympatisch, spielerisch fast eine Kopie von Guerreiro bloß auf der anderen Seite, gute Besserung!

Dan-Axel Zagadou

Zurück zur Übersicht

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel