Auffe Ohren

Auffe Ohren #103: Zwischeninventur

17.11.2021, 17:56 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Lesezeit: ca. 4 Minuten
Episodentitel + Logo

In den vergangenen vier Wochen seit der 102. Ausgabe von "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" hat sich beim BVB einiges getan, jedoch nicht unbedingt zum Positiven. So steht dem BVB in genau einer Woche ein Endspiel in der Gruppenphase der UEFA Champions League ins Haus, zudem steht gefühlt der halbe Kader verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Aber es gibt auch Licht am Ende der dunklen Gasse.

Dabei handelt es sich diesmal zwar nur bedingt um die Südtribüne, aber auch diese spielt in der 103. Ausgabe unseres Podcasts eine Rolle. So sprechen wir unter anderem über die Rückkehr der Fans ins Stadion und die aktuelle Situation angesichts steigender Infektionszahlen.


Bei den sportlichen Themen haben wir uns mal wieder Expertise von Außen organisiert, diesmal ist Marian Laske von Funke Sport bei uns zu Gast. Gemeinsam mit Giog und Vanni spricht er unter anderem über die aktuelle sportliche Situation, schätzt die Gefahr des Ausscheidens aus der Königsklasse ein und wirft einen Blick auf die ersten Monate von Marco Rose beim BVB.

Hört rein!

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schau mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Outro verwenden wir einen Teil des Liedes "Extreme Energy" von "MusicToday80", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel